SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Anhänge öffnen mit Lese-Berechtigung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
I.Schickling erstellt 29 Juni 2017 14:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

einige User bei uns haben nur Lese-Berechtigungen bekommen. Jedoch  sollen diese die Anhänge einer Liste öffnen und einschauen können.

Ich habe es bereits mit eigenen Berechtigungsstufen versucht, jedoch ohne Erfolg.

Der Umzug auf SharePoint 2013 ist bereits geplant, aber kann wohl erst in einigen Monaten durchgezogen werden. 

Gibt es eine Möglichkeit Anhänge mit Lese-Berechtigung anzuschauen in einer SharePoint 2007 Liste