SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dokumentversionen vergleichen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Zocker-3001 erstellt 4 Apr. 2017 10:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich dächte es gäbe die Möglichkeit Dokumente zu vergleichen um zu sehen was sich in den Versionen geändert hat. Doch finde ich diesen Button nicht.

Kann mir jemand helfen, diesen sichtbar zu machen?

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Apr. 2017 10:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Metadaten kannst Du im Browser über die Version History (Versionsverlauf) ansehen. Was sich in den Dokumenten selbst geändert hat, geht irgendwo innerhalb Office, aber ich kann Dir nicht sagen wo genau.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
38 Beiträge
Zocker-3001 Als Antwort am 4 Apr. 2017 10:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Mir war so, als ob ich diesen Button schonmal hatte.

Aber wenn es diese Funktion in der Bibliothek nicht gibt dann brauche ich ja nicht weiter zu suchen

 

 

Ohne Rang
38 Beiträge
Zocker-3001 Als Antwort am 4 Apr. 2017 10:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also ich habe mich jetzt mit folgender Lösung angefreundet:

Die Aktuelle Dokumentenversion in Word öffnen...

dann zum Reiter Überprüfen wechseln und unter dem Bereich Vergleichen.

 

So kann ich den Nutzern das Rüberbringen das nun die Änderungen ersichtlich sind.