SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SPWopibinding

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde erstellt 22 März 2017 06:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen!

Kann mir wer den Powerdhell Befehl nennen um die "ISDefaultAction" beim SPWopibinding wieder auf "false" zu stellen? Danke

Habe nämlich folgende Befehle eingegeben:

New-SPWopibinding -Action "view" -Application "Word" | Set-Spwopibinding -DefaultAction

Dies habe ich für Word,Ppt,xls und OneNote gemacht.

Frage am Rande: 

Welche Action (embedview,view,edit) sollte für OWA-Vorschau aktiviert sein?

Gibt es irgendwo einen Auszug wie die Grunkonfig aussieht oder man diese zurücksetzen kann?Da ich wenn ich die spwobibinding entferne und auf ein Dokument klicke sich gar nichts tut?

 

Danke