SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Verhindern (ausblenden) von "mehrere Dokumente hochladen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-75-Beitragsschreiber
152 Beiträge
thunderstorm erstellt in 3 Jun 2016 8:21

Hi,

Ich habe eine Bibliothek in die immer mal wieder ein Dokument hochgeladen wird. Da jedes Mal diverse Meta-Informationen dazu eingegeben werden müssen, wollte ich auf der Page das "Hochladen" mehrerer Dokumente ausblenden.

Das habe ich schon einmal mittels Script gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich weiss nicht mehr wie....

Habt Ihr grad so was zur Hand oder eine Adresse wo das beschrieben wird?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.684 Beiträge

Ich hab auch nur das: https://www.google.de/search?q=sharepoint+2013+disable+multiple+file+upload

Man kann den Upload per Drag&Drop aber nicht verhindern und der verursacht genau dasselbe Problem.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS