SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Verbinden zweier Webparts über Datum-Spalte: Uhrzeit bleibt unberücksichtigt

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-150-Beitragsschreiber
Männlich
107 Beiträge
Thomas Maier erstellt in 25 Mai 2016 15:22

Hallo,

heute mal kein Link sondern ein Problem... :-)

Ich habe in zwei Listen eine Datumsspalte (Datum und Uhrzeit). Nun habe ich zwei Webparts auf eine Page gebaut und diese über die Datumsspalte verbunden. Das funktioniert super, solange sich die Einträge über das Datum unterscheiden. Die Uhrzeit bleibt leider bei dem Vergleich völlig unberücksichtigt. Ich bekomme immer alle Werte von einem Datum angezeigt, wenn ich mehrere an einem Tag habe.

 

Kennt jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung? 

Freundliche Grüße
Thomas Maier

PTM Akademie – Leiter Collaboration

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS