SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Mehrere Dokumente zu einem Listenbeitrag

bewertet von 0 Usern
Beantwortet (ungeprüft) Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
49 Beiträge
axl09 erstellt in 24 Aug 2009 11:05

Hallo,

ich möchte gerne in eine WSS Liste mehrere Dokumente zu einem Listeneintrag hinzufügen. Ist das möglich?

Um das ganze zu erläutern: Ich habe dann mehrere Spalten und möchte 3 Dokumenten in jeweils einen in den vorhanden Eintrag stehenden Spalten hinzfügen. So, dass ich in einem Eintrag 3 Dokumente auf verschiedene Spalten hinterlegen kann.

Würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten würde ;)

Gruß,

Axl

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.311 Beiträge

In Spalten kannst Du höchstens Hyperlinks auf Dokumente ablegen. Du kannst aber zu Listenelementen belibig viele Anhänge speichern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-500-Beitragsschreiber
49 Beiträge
Ach mist, ok... Dann muss ich das jetzt mal so hin nehmen. Dankeschön Andi F.! Gruß, -Axl
Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS