SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kalender // Funktion für Teilnehmer "store"

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
62 Beiträge
Henk Fischer erstellt 27 Jan. 2016 11:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin zusammen,

ich denke mal viele von euch kennen das Problem, dass wenn sich der Kalender im SharePoint neu lädt die hinzugefügten Teilnehmer wieder verschwunden sind. Gibt es ggf. eine Möglichkeit oder ein Script, dass die hinzugefügten Teilnehmer und z.B. Ressourcen auch nach einem Reload bestehen bleiben?

Ich verwende SharePoint 2013 Foundation.

Über Ideen und Tipps freue ich mich...

 

Beste Grüße Henk