SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Informationen über die Sharepoint Suche

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
247 Beiträge
Tom Wendt erstellt 2 Jan. 2015 19:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, erst einmal frohes neues Jahr. Ich suche Informationen über die SharePoint Suche, egal ob als Buch, Blog etc.. Vielleicht habt ihr ja Tipps, wo ich weiterführende Informationen finde. Es geht mir nicht um die Einrichtung eines Suchcenters, das ist ja ausführlich im Web beschrieben. Mir geht es um die Anpassung der Sucheergebnisse usw..

Grüße

Tom

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Jan. 2015 12:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also zumindest ich kenne dazu nicht das eine Buch oder den einen Link. Das Ganze ist einfach zu umfangreich und hat dermaßen viele Facetten.

Aber mit den richtigen Suchbegriffen (und etwas Übung) findet man im Web durchaus genug dazu. An Deiner Stelle würde ich es z.B. mal mit "sharepoint search display templates" versuchen und mich dann weiter vortasten. Im SharePoint Advent (Link hier auf der Startseite oder sharepointadvent.de) gab es auch einige gute Beiträge dazu.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog