SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint 2013 auf SP1 aktualisieren

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
Sebastian N erstellt 10 Dez. 2014 14:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich möchte unseren SharePoint 2013 auf SP1 aktualisieren. Wie ist hier die richtige Reihenfolge, muss man zuerst die Sprachpakete mit SP1 aktualisieren oder zuerst SharePoint an sich auf SP1 aktualisieren und dann die Sprachpakete?

Vielleicht hat auch jemand die genaue Reihenfolge für ein SharePoint Update

Gruss

Alle Antworten

Ohne Rang
16 Beiträge
Ben Als Antwort am 10 Dez. 2014 14:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Sebastian,

von der Vorgehensweise würde ich persönlich empfehlen:

1. SharePoint 2013 auf SharePoint 2013 SP1 aktualisieren (am besten mit dem ersten Applikation-Server beginnen, welcher die CA hostet)

2. SharePoint 2013 Sprachpakete mit SP1 aktualisieren

Neustart durchführen

 

So habe ich dies bisher erfolgreich durchgeführt. Die Sprachpakete SP1 bauen in einer gewissen Weise auf das SharePoint SP1 auf.

 

Viele Grüße

Ben

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Dez. 2014 14:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Erst SharePoint SP1, dann Sprachpaket SP1: http://blogs.msdn.com/b/joerg_sinemus/archive/2014/02/26/sharepoint-2013-service-pack-1.aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog