SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Problem TimerJob 01.01.0001

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
42 Beiträge
Schmidt Mathias erstellt 9 Sept. 2014 12:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

ich habe in eine SharePoint Farm (2xSPS, 1xSQL) nach einem Update das Problem, dass alle Timerjobs einer Webanwendung als letztes Ausführungsdatum den 01.01.0001 anzeigen in der Powershell. Außerdem kann ich mir die Timerjobs nicht mehr im "Auftragsstatus überprüfen" der Zentraladministration anzeigen lassen.

 

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 9 Sept. 2014 13:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hilft das hier? http://blog.greenbrain.de/2013_04_01_archive.html

 

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
42 Beiträge
Schmidt Mathias Als Antwort am 9 Sept. 2014 13:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke für die Antwort. Leider habe ich dies schon versucht und es hat nicht geholfen. Außerdem stellte er nach dem Löschen die Jobs auch nicht wieder her, sodass z.B. die Benachrichtigungstasks nicht mehr vorhanden sind.