SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Problem TimerJob 01.01.0001

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
42 Beiträge
Schmidt Mathias erstellt in 9 Sep 2014 12:30

Hallo,

 

ich habe in eine SharePoint Farm (2xSPS, 1xSQL) nach einem Update das Problem, dass alle Timerjobs einer Webanwendung als letztes Ausführungsdatum den 01.01.0001 anzeigen in der Powershell. Außerdem kann ich mir die Timerjobs nicht mehr im "Auftragsstatus überprüfen" der Zentraladministration anzeigen lassen.

 

Alle Antworten

Top-500-Beitragsschreiber
42 Beiträge

Danke für die Antwort. Leider habe ich dies schon versucht und es hat nicht geholfen. Außerdem stellte er nach dem Löschen die Jobs auch nicht wieder her, sodass z.B. die Benachrichtigungstasks nicht mehr vorhanden sind.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS