SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sharepoint Workspace, Synchronisierte Ordner werden klein dargestellt.

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
247 Beiträge
Tom Wendt erstellt 14 Apr. 2014 17:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

ich habe Sharepoint Workspace auf einem Hybrid Notebook installiert (Auflösung 2560 x 1440). Jetzt habe ich das Problem, das die synchronisierten Inhalte viel zu klein dargestellt werden. Kennt jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Tom

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 22 Apr. 2014 10:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wo und wie werden die Inhalte zu klein darsgestellt? Meinst du den Text im gesyncten Dokument oder die Darstellung der Dokumente im Ordner auf dem Sync-Gerät?

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Ohne Rang
247 Beiträge
Tom Wendt Als Antwort am 25 Apr. 2014 13:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Florian,

ich meine die im Workspace dargestellten Dateien (rechtes Fenster vom SharePoint Workspace). Ich habe zwischenzeitlich aber die Information bekommen, das es am Zusammenspiel SharePoint Workspace 2010 und der Grafikkarte liegen soll. Aber vielleicht hast du ja noch eine Idee?

Gruß

Tom

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 27 Apr. 2014 10:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Von diesem Phänomen habe ich auch schonmal gehört/gehabt. Ich habe dann einen neueren Beta-Treiber bzw. einen etwas älteren Treiber installiert und es lief wieder rund.

Eine andere Idee käme mir jetzt leider auch nicht.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!