SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Logon, Logout

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Christoph Distefano erstellt 22 Juni 2009 14:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

erst mal danke für das Re-Design, ist euch echt gut gelungen, war sicherlich viel Arbeit!

Ich bin grad ein wenig durcheinander gekommen im Bezug auf anmelden an der Seite.

Der Anmeldebutton ist nur da, wenn ich ausgeloggt bin. Angemeldet sehe ich leider keinen "Abmelde" Link, noch einen Link zu meinem eigenen Profil. In mein Profil komme ich nur über Umwege, wie zum Beispiel die User Groups --> München --> User --> und dann auf meinen Benutzernamen.

Evtl müsste man hier die Masterpage dahingehend noch anpassen, dass diese Links zur Verfügung stehen, wenn ich angemeldet bin.

 

Aber sonst, sehr gute Arbeit!

Gruß

Christoph

 

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Juni 2009 14:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ist der dunkelgraue Kasten rechts oben bei Dir nicht vorhanden?

Dort steht <Username> | Profile bearbeiten | Abmelden | Hilfe

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
38 Beiträge
Christoph Distefano Als Antwort am 22 Juni 2009 15:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ah, schon gecheckt.

Das ist wohl ein Bug im CSS Design. Im Firefox wird es nicht angezeigt, aber es ist im Quellcode vorhanden. Im IE seh ich die Box. Sieht nach einem Floatingproblem aus.

Tja...CSS! :)

Würd ich mal als Fehler deklarieren!

Gruß
Christoph

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Juni 2009 15:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das Design wird derzeit sowieso noch überarbeitet...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog