SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Aktuelle Termine über Content Query Webpart

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Oli erstellt 19 Juni 2009 08:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusamen,

wir haben in unserem Intranet Portal folgendes Phänomen:

Wenn man über ein Content Query WebPart Kalender Einträge für [Today] filtert, werden auch noch die Termine des vergangenen Tages, also von Gestern angezeigt (nur bei ganztägigen Veranstaltungen).

Meine Vermutung: Ganztägige Termine gehen bis 24:00 Uhr. Diese Uhrzeit fällt allerdings schon in den Bereich von [Today].

Frage: Ist das Problem bekannt und gibt es einen Workaround dafür?

Umgebung: MOSS2k7SP2 x64 WinServer 2k3r2 alle Apps und System auf aktuellem Patchlevel.

Gruß

Oli

 

Alle Antworten