SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Suche geht plötzlich nicht mehr

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
42 Beiträge
Stephan Sieger erstellt 16 Juni 2009 07:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Servus,

ich betreue eine wss3.0 farm. Nachdem ich gestern aus dem Urlaub kam habe ich festgestellt das die Suche nicht mehr funktioniert.

Nachdem ich manuell den Crawlvorgang starte kommt folgende Fehlermeldung :

Zugriff verweigert. Überprüfen Sie, ob das Standardkonto für den Inhaltszugriff Zugriff auf dieses Repository hat, oder fügen Sie eine andernfalls eine Crawlregel zum Crawlen dieses Repositorys hinzu. Wenn das zu crawlende Repository ein SharePoint-Repository ist, überprüfen Sie, ob das verwendete Konto über die Berechtigung 'Alles Lesen' für die gecrawlte SharePoint-Webanwendung verfügt. (Das Element wurde gelöscht, da es nicht gefunden wurde oder der Crawler nicht darauf zugreifen konnte.)

 

Da das Konto was ich benutze schon immer funktioniert hat, weiss ich nicht woran es liegen könnte.

Bräuchte Hilfe

 

Danke.

Alle Antworten

Ohne Rang
42 Beiträge
Stephan Sieger Als Antwort am 16 Juni 2009 09:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vielen Dank.

Methode 1 hat bei mir geholfen.

 

Gruß

Stephan