SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Was ist neu in der SharePointCommunity?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth erstellt 11 Juni 2009 11:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Der erste Teil der Migration der SharePointCommunity.de auf die CommunityServer 2008.5 Plattform ist jetzt fast abgeschlossen. Das müßt ihr wissen:

Der Domainname, über den die Community erreichbar ist, ist SharePointCommunity.de. Daneben gibt es auch noch verschiedene andere Domainnamen, die auf die Site verweisen, aber dies ist die primäre und offizielle Adresse.

Die Blogs haben eine neue URL http://www.sharepointcommunity.de/blogs, wodurch sich die bisherigen Adressen der hier gehosteten Blogs ändern

Fabian Moritz

Steffen Fischer

Die beiden Blogs von Michael Greth stellen die RSS-Feeds über den Feedburner-Dienst bereit, wer den Feed darüber abonniert hat, braucht nichts zu ändern, nur die Blogadresse ändert sich.

Michael Greth

SharePointPodcast

Alle Benutzerkonten und Passworte aus der alten Site wurden Stand 2.6.09 übernommen, so daß sich Jeder mit seinen bekannten Daten anmelden können sollte.

Weiter Infos folgen