SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Quiz in SharePoint 2012

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Ohne Rang
15 Beiträge
Adem erstellt 31 Jan. 2013 09:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

 

ich hätte mal ne Frage. Ist es möglich ein Quiz zu erstellen(Auswertung usw usw...)

 

Wenn ja, hätte jemand vielleicht eine Anleitung die es Schritt für Schritt erklärt?

 

Ich danke allen im voraus.

 

Gruß

Adem

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 31 Jan. 2013 09:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich weiß nicht, was genau Du möchtest, aber schaue Dir mal die Umfragelisten an. Vielleicht reicht das ja schon. Lege einfach eine neue Umfrage an über Websiteaktionen - Weitere Optionen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
15 Beiträge
Adem Als Antwort am 31 Jan. 2013 09:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das habe ich schon gemacht. Das ist zu einfach aufgebaut. Ich möchte gerne eine Liste haben, wo die Fragen, eine Liste wo die Antworten und eine Liste für die Teilnehmer haben, wo die Fragen beantwortet werden können und ich am Ende eine Statistik habe, über Antworten, die Richtig waren, die Falsch waren usw.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 31 Jan. 2013 10:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Schau dir mal diese Anleitung an

http://samarendraswain-sharepoint-2010.blogspot.de/2012/08/developing-quiz-test-in-oob-of.html

 

 

Ohne Rang
15 Beiträge
Adem Als Antwort am 31 Jan. 2013 11:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Formeln die angegeben werden, funktionieren irgendwie nicht. Woran kann es liegen. Benutze genau die gleichen Formeln.

Ohne Rang
15 Beiträge
Adem Als Antwort am 31 Jan. 2013 11:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Formeln die angegeben werden, funktionieren irgendwie nicht. Woran kann es liegen. Benutze genau die gleichen Formeln.

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 31 Jan. 2013 11:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe lange damit nicht mehr gearbeitet, aber der Teufel liegt vermutlich im Detail. Hast du eine englische Site oder ein deutsche? Evtl. mußt du die Formeln ins Deutsche übertragen http://office.microsoft.com/de-de/windows-sharepoint-services-help/beispiele-fur-haufig-verwendete-formeln-HA010105479.aspx?CTT=1  und statt Komma Semikolon nehmen.

 

Ohne Rang
15 Beiträge
Adem Als Antwort am 31 Jan. 2013 12:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Genau das war das!

Vielen Dank für die Tipps. Hat Perfekt geklappt...

 

Gruß

Adem