SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Filamente und Office 365

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
255 Beiträge
stephan12345 erstellt 17 Mai 2011 12:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

kann man die iPad App "Filamente" an das Office365 Sharepoint anbinden.

Er baut bei mir zwar die Verbdinung auf, ich bekomme aber keine Inhalte angezeigt.

Gruß
Stephan

Alle Antworten

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 17 Mai 2011 18:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nach meiner Erfahrung nein, der einzige iPad Client der SharePoint auf O365 ermöglicht ist SharePlus

http://itunes.apple.com/de/app/shareplus-lite-office-mobile/id364891946?mt=8

 

Ohne Rang
255 Beiträge
stephan12345 Als Antwort am 18 Mai 2011 09:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Michael,

ja damit funktioniert es. Konnte mich schon einmal anmelden. Werde jetzt einfach ein wenig damit herumspielen.

Danke und Gruß

Stephan