SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sharepoint 2010 auf Domänencontroller

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 erstellt 28 Apr. 2010 08:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Hallo,

"Auf einen Domänencontroller hat an kein andere Server was zu suchen. Alte germanische Faustregel."

aber ich möchte Fragen ob das geht’s bei 2010.

bei 2007 kann man machen.

hat jemand vielleicht eine Lösung schon gefunden?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Apr. 2010 08:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Gehen tut es schon, habe ich erst kürzlich zu Demozwecken gemacht. Produktiv würde ich das aber nicht nutzen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 Als Antwort am 28 Apr. 2010 09:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Da würde ich auch nicht machen .

Ich würde gerne für testen machen ,aber wie gehts das ?

Welsche änderungen muss ich machen  unsw.

Grüße

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Apr. 2010 09:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Da gibt es nichts besonderes zu beachten. Installieren wie sonst auch.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 Als Antwort am 28 Apr. 2010 09:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Leider gehts nicht........

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Apr. 2010 10:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Peter46"]Leider gehts nicht........[/quote]

Kannst Du dazu vielleicht etwas mehr schreiben? Ich habe das - wie gesagt - erst kürzlich ohne Probleme gemacht...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 Als Antwort am 28 Apr. 2010 11:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

..

ich habe geschaft..

funktioniert einwadfrei..

war mein Fehler...

Ich habe vorgessen bei SQL hotfix einzuspielen.

Danke noch mal

Als info

Windows 2008 Enterprise SP2

SQL 2008 Enterprise

SP1 für SQL 2008

hotfix 398850 und381569