SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Darstellungsfehler in Liste

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
Sven Pohl erstellt 23 März 2010 07:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Folgendes Problem:

In einer einer deutschen Teamsite auf einem englischen WSS wurden gruppierte Elemente in einer Liste mit "<!-- #DARSTELLUNGSFEHLER -->" angezeigt. Daraufhin habe ich die SQL-Logins auf "Default language = German" wie in diesem Blog beschrieben umgestellt. Das funktioniert auch nun so weit.

Wenn ich nun aber neue Elemente in der Datenblattansicht erstelle, tritt das Phänomen des "<!-- #DARSTELLUNGSFEHLER -->" wieder auf. Über die Standard Funktion "Neues Element" erzeugte Elemente funktionieren einwandfrei.

Server:

  • WSS 3.0 SP2 CU Feb 2010 en + LP de
  • Windows 2k3 SP2 en
  • SQL 2005 SP3 Standard en

Client:

  • Win XP de
  • Office 2003 de
  • IE 8 de

Habt Ihr eine Idee?