SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




2 Felder in Liste mit Attribute aus dem AD

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Osdgap erstellt 24 Feb. 2021 15:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

in einer Liste möchte ich in einem Feld den Benutzer aus dem AD beziehen und die mobile Rufnummer im nächsten Feld.

Wenn ich aber ein Feld anlege vom Typ "Person oder Gruppe" kann ich nur ein Feld anzeigen lassen, ein zweites Feld lässt sich nicht anlegen und anzeigen.

Genauso wenig kann kann ich den Typ "Nachschlagen" nicht verwenden weil genau das Feld "Benutzer" nicht angeboten wird um dann im zweiten Feld die Mobilnummer anzeigen zu können.

Wie kann ich das lösen?

Danke im Voraus