SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Suche im Office365 Sharepoint Intranetseiten

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Dietmar Csitkovics erstellt 29 Apr. 2020 06:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Meine Sharepointzeiten sind schon etwas lange her, doch ein Kunde wollte den Sharepoint im Office365 (jetzt M365) aktivieren und über eine einfache Site seine Dokumente freigeben und suchen. 

So weit, so einfach. Site erstellt, Dokumente hochgeladen, teilen funktioniert. Nur die Suche klappt nicht. Habe über die Suchprofile, Berechtigungen und andere Dinge versucht dahinter zu kommen, doch leider klappt das nicht. 

Der Kunde will einfach seine hochgeladenen Dokumente finden, doch es werden nur die Dokumente gefunden, die ich als Admin hochgeladen habe.