SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Nachschlagespalten in Infopath anzeigen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
Bneufer erstellt 16 März 2020 12:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

möchte in SharePoint eine Anmeldung zu Schulungen einrichten. 

Hierzu habe ich die Liste A mit Schulungsterminen, den jeweiligen Orten und zusätzlichen Anmerkungen, und Liste B mit den Teilnehmern erstellt.

Liste B enthält das Nachschlagefeld "Datum" aus Liste A. 

Wenn ein Teilnehmer sich anmelden möchte, trägt er in Liste B seinen Namen ein und wählt das Datum aus. Ich möchte nun, das in der NewForm nach der Datumsauswahl der dazugehörige Ort aus Liste A mit angezeigt wird, aber wie bekomme ich das hin?