SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Ordnerfreigabe für Gäste - Benachrichtigung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Sunics erstellt 14 Okt. 2019 09:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin zusammen,

in unserem Unternehmen konnte ich SharePoint erfolgreich einbinden. 80 User nutzen dieses ohne Probleme. Auch unseren Fileserver habe ich in SharePoint einbinden können. Auch AD Rechte werden erfolgreich übernommen per Azure.

Leider stehe ich aber vor einer Frage die ich irgendwie nicht lösen kann.

Interne Mitarbeiter haben die Möglichkeit sich Benachrichtigungen einzustellen. Sie werden dann per Mail Benachrichtigt das in einem Ordner oder in einer Datei Veränderungen vorgenommen wurden. Seit kurzem haben wir auch externe Dienstleister die für uns tätig werden sollen. Die Freigabe konnte ich ohne Probleme durchsetzen. Nur können sich die Gäste nicht einstellen das Sie bei Veränderung benachrichtigt werden. Kann man sowas überhaupt einstellen? Die Mitarbeiter werden nur tätig wenn Dateien hinzugefügt werden.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Michael