SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Zugriff für externe user ohne Microsoft-Konto

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Niklas Hinrichs erstellt 2 Aug. 2019 13:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sehr geehte Community!

ist es möglich externen Usern ohne Microsoft-Konto Zugriff auf meine SharePoint-Site zu gewähren ?

Ich bedanke mich im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

N.H.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 2 Aug. 2019 13:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

SharePoint ist im Prinzip auch nur eine ASP.NET-Anwendung und man kann sie auf Forms Based Authentication umstellen (->Google). Ich würde aber stark davon abraten, weil man sich sehr weit vom Standard entfernt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog