SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kategorien einer Dokumentenbibliothek in Rollover-Box ausgeben

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Gustl erstellt 15 Juli 2019 08:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine Seite mit einer Dokumentenbibliothek erstellt, welche Dokumente enthält, die in verschiedene Kategorieren eingeteilt sind z.B. Büro, Werkstatt usw. Auf einer anderen Seite habe ich die App "höhergestufte Links" eingefügt. Eine Kachel dieser App ist mit der beschriebenen Dokumentenbibliothek verlinkt. Ich würde mir gerne in der Rollover-Box dieser Kachel anzeigen lassen, welche Kategorien die Dokumentenbibliothek aktuell enthält. Also, dass in der Info der Kachel z.B. Büro und Werkstatt angezeigt wird, weil aktuell nur diese Dokumente enthalten sind. Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus.