SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




mysite Benutzerinformationen webpart

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Axel erstellt 8 Juli 2019 16:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

 

aus versehen habe ich ein Webpart während der Bearbeitung der mysite person.aspx gelöscht. Jetzt habe ich keine Benutzerinformationen mehr. In der Liste der verfügbaren Webparts (SP 2013) finde ich aber nichts passendes. Es hieß Profilinformationen. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, was das für ein Webpart gewesen sein könnte?

 

Gruß

Axel