SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dateiname der Bilder in Slideshow verbergen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Ela82 erstellt 21 Juni 2019 13:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo.

Vorab: Ich bin absoluter Neuling. 

Zu meinem Anliegen: Ich habe eine Slideshow auf meiner Startseite erstellt. Das war kein Problem.

Mein Problem ist, dass der Dateiname der Bilder in der Slideshow sichtbar ist. Nun wollte ich den Webpart bearbeiten und die Darstellung und das Layout ändern, damit die Bezeichnung verschwindet, aber es tut sich nichts. Der Dateiname ist nach wie vor sichtbar.

Kann mir jemand helfen?

Danke!