SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Listenansicht nach Datum und Uhrzeit filtern

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Uwe Meinhardt erstellt 21 Juni 2019 10:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo erstmal zusammen,

 

ich stehe vor dem Problem das ich eine Liste so filtern möchte das nur die Eingaben von heut 13:00 Uhr bis zum folge Tag 12:59 Uhr zu sehen sind.

Hat jemand eine Idee wie das Vorgehen in ist?

 

Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Oliver Tipp Als Antwort am 27 Juni 2019 10:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Uwe,

wenn ich ganz auf dem falschen Weg bin kannst du das mit einer Ansicht realisieren. Durch eine direkte Filterung der Spalte geht es nicht, da du keine Werte angeben kannst.

 

Gruß Oliver