SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Versteckte Spalten finden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
177 Beiträge
Herje70 erstellt 10 Apr. 2019 11:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, ich habe eine Übungswebsite, auf der ich verschiedene Sachen testen und probieren kann. Irgendwann hatte ich versucht, Barcode einzufügen nach einer Anleitung aus dem Netz. Wenn ich nun eine neue Liste erstelle und die Ansicht ändern will, so werden 2 Spalten aufgeführt. Barcode und Barcodewert. Die beiden stehen auch unter Felder wenn ich die Formulare mit Infopath ändern möchte.

Ich finde diese beiden Spalten aber nicht im Sharepoint, sie werden nicht aufgeführt. Den Haken unter Websiteinhaltstypen : Richtlinie bearbeiten --> Barcodes aktivieren habe ich schon wieder entfernt. Aber das brachte auch nichts.

Wo kann ich die beiden Stalten finden? Die Inhaltstypen habe ich schon alle durchgeklickt...

 

VG Jens

 

Alle Antworten

Ohne Rang
177 Beiträge
Herje70 Als Antwort am 12 Apr. 2019 10:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nachtrag zur Beschreibung, wenn ich eine neue Liste erstelle und öffne und auf Ansicht ändern klicke, dann sehe ich die Standartspalten die für die Liste bereitgestellt werden. da sind immer meine 2 Spalten mit dabei.

Woher kommen diese Standartspalten?