SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Berechtigungseinstellungen für das Verschieben von Dokumenten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Jme erstellt 8 Apr. 2019 18:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

In unserem SharePoint könnten die Mitarbeitenden mit der Benutzergruppe "Mitglieder" keine Dokumente verschieben. Es erscheint bei ihnen die Nachricht, dass ihnen dazu die nötigen Berechtigungen fehlen. Sie laufen alle unter der Berechtigungsstufe "Bearbeiten".

Leider kann ich nicht erkennen, welche Berechtigungen sie nun zusätzlich zu den automatisch gesetzten benötigen. Google konnte mir die Frage leider ebenfalls nicht beantworten.

Weiss da jemand mehr?

Herzliche Grüsse

Alle Antworten

Ohne Rang
247 Beiträge
Tom Wendt Als Antwort am 10 Apr. 2019 09:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin,

du brauchst Contribute (Mitwirken) Berechtigung, um Dokumente zu verschieben.

Beste Grüße

Tom