SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SharePoint Kalender <-> Outlook

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
3 Beiträge
Jme erstellt in 2 Apr 2019 9:58

Hallo zusammen

Wir haben in unserem SharePoint einen Kalender eingerichtet und möchten diesen mit Outlook verbinden. Bei mir klappt dies wunderbar und auch bei diversen Mitarbeitenden. Leider nicht bei allen. Zwar können sie den Button "mit Outlook verbinden" anwählen, danach passiert ausser einem kurzen Flackern jedoch nichts. Könnte dies an den Pop-Up Einstellungen liegen, oder weiss jemand genaueres?

Google konnte mir leider auch nicht weiterhelfen... Vielen Dank  jetzt schon fürs Lesen

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.914 Beiträge

Es gibt da sehr viele mögliche Ursachen. Dabei spielen auch Dinge wie Office Version, (lokale) Rechte des Benutzers und der Standard-Browser eine Rolle und in welcher Zone im Internet Exploerer die Adresse ist (Lokales Intranet, Veretrauenswürdige Sites, etc.).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
3 Beiträge

Lieber Andi

Vielen Dank für deine Antwort, inzwischen hat sich das Problem beim Löschen des Browserverlaufs gelöst.

Herzliche Grüsse

Jme

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS