SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Anzeige Workflow "Interner Status" / Suche nach angehaltenen workflows

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
26 Beiträge
Urs Strewe erstellt 26 März 2019 20:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Problem: Wegen zu häufiger outbound http requests wurden einige meiner workflows "gethrottled". Die Ursache dafür habe ich erkannt und behoben.

Problem: Wie kann ich die Elemente finden, die "Angehalten" worden sind? Unter WorkflowServiceHealth.aspx sehe ich ja nur die Anzahl

Danke für Eure Hilfe

Urs

Alle Antworten

Ohne Rang
49 Beiträge
KlausBergmann Als Antwort am 29 März 2019 11:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

dazu habe ich mir eine Datenblattansicht der Liste erstellt und lasse das Feld mit den Workflow auch mit anzeigen. In dieser Spalte kannst du nach Abgeschlossen, Abgebrochen... filtern.

Gruß Klaus

Ohne Rang
26 Beiträge
Urs Strewe Als Antwort am 29 März 2019 13:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine Antwort. Du beziehst Dich auf den "Status" bei einem SPD2010 WF. Ich meinte aber den "Internen Status" (ist glaube ich SPD2013 WF spezifisch).

Ideen dazu?

Viele Grüße

Urs