SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Nachschlagefeld Mehrfachauswahl

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Tiac erstellt 18 März 2019 08:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich habe zwei Listen. In Liste A findet Berechnungen statt. Liste B schlägt auf Liste A via Nachschlagen (mehrere Werte) nach. Gerne würde ich mir nun auch die berechneten Felder in Liste B anzeigen lassen. Mit der Nachschlagespalte (mehrere Werte) bekomme ich das aber leider nicht hin.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das am Besten lösen kann?

Für jede Idee bin ich dankbar

Alle Antworten

Ohne Rang
247 Beiträge
Tom Wendt Als Antwort am 18 März 2019 16:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin,

ich helfe mir da immer mit einem Workflow, der den berechneten Wert in eine versteckte Spalte kopiert. Denn kann ich für das Nachschlagen nutzen.

Beste Grüße

Tom