SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Berechnetetes Feld mit Formel für Link soll sich in einem neuen Fenster öffnen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
7 Beiträge
Thunder72 erstellt in 15 Mrz 2019 12:59

Hallo Gemeinde,

ich versuche mich gerade an einem IP-Verwaltungsprogramm. Die 4 IP-Blöcke werden einzeln abgelegt. In einem weiteren berechneten Feld wird dann der Link generiert, den man dann auch anklicken kann. Die Formel ist folgende:

=VERKETTEN("<a href = 'http://"&TEXT([IP-Adresse 1];"00")&"."&TEXT([IP-Adresse 2];"00")&"."&TEXT([IP-Adresse 3];"00")&"."&TEXT([IP-Adresse 4];"00")&"'>";"Link";"</a>")

Jetzt möchte ich diesen Link aber in einem neuen Fenster öffnen. Dies sollte über die Funktion target="_blank" ja irgendwie hinzukriegen sein denke ich. Leider scheitere ich derzeit daran. Kann mir da jmd auf die Sprünge helfen, an welche Stelle ich das reinpacken muss?

Gruß

Remko

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.005 Beiträge

Es muß so aussehen:

<a href="..." target="_blank">Linktext</a>

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS