SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Webpart Kontaktdetails: einige Bilder werden nicht angezeigt

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
28 Beiträge
Annette erstellt 15 März 2019 09:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wir haben auf einer Seite das Kontaktdetails-Webpart mehrfach eingebunden um die Kontaktdaten unserer Gruppe darzustellen.

Bei 8 von 10 Personen klappt dies einwandfrei und das Bild wird angezeigt. Bei zweien allerdings zeigt er immer das Platzhalterbild an, obwohl das Bild sichtbar ist, wenn man den Kontakt anklickt und er die DELVE-Seite der Person aufruft.

Wir haben das Bild an "allen uns bekannten Stellen" hochgeladen.

- Outlook
- DELVE
- Skype
- Mein Konto

Gibt es da noch irgendwas, was wir ausprobieren können? Die Kollegen sind "ganz normale Standard-Kollegen" und haben die gleichen Berechtigungen wie wir anderen auch. Wir haben auch den Kontaktdetail-Webpart schon mehrfach gelöscht und neu eingebunden.