SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Flow Bedingung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
30 Beiträge
Andreas Anschütz erstellt 4 März 2019 11:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community , 

 

ich habe eine Liste mit ua. einem Datum Feld , nun möchte ich gerne das eine Email gesendet wird wenn das dort eingegebene Datum 6 Monate überschreitet. Sprich ich möchte benachrichtigt werden wenn die das Datum 6 Monate in der Vergangenheit liegt. ich bekomme das mit der Flow bedingung irgendwie nicht richtig hin. 

 

Danke im Voraus