SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Default Einstellung von Ja/Nein Feldern switched

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
16 Beiträge
Ursolino erstellt in 28 Feb 2019 18:39

Bei mir ist ein sonderbares Phänomen aufgetreten, was leider ziemlich viel Schaden in unserer Auftragsabwicklung angerichtet hat.

Ich nutze in dieser Liste ca 20 Ja/Nein Felder. Alle sind im Default auf Nein eingestellt. Bei der heutigen Kontrolle habe ich festgestellt, dass plötzlich alle Ja/Nein Felder im Default auf Ja eingestellt waren.

Ich hoffe ich bin der Einzige - werft mal einen Blick in Eure List-Settings ...

Beste Grüße

Urs 

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS