SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Verschieben von Anhängen in eine neue Liste

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Marc Brockötter erstellt 10 Feb. 2019 13:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir einer helfen .

Problem :

Ich möchte gerne Anhänge (Bilder  /Dokumente) aus einer SharePoint /Liste in eine andere übergeben .

Aktuell wird der Eintrag mit Flow in einer neuen Liste erzeugt und anschließend in der alten Liste gelöscht .Jedoch kann ich die Anhänge nicht übernehmen .

Vielleicht sitze ich auch auf der „Leitung“

Alle Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Marc Brockötter Als Antwort am 21 Feb. 2019 10:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vieleicht hat jeman eine Idee ????

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Feb. 2019 12:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn es einfach wäre, hättest Du bestimmt schon eine Lösung bekommen.

Anhänge an Listenelemente sind immer eine schlechte Idee (u.a. genau deswegen, daß man sie nicht greifen kann). Ich würde zuerst mal das in Frage stellen und mir eine ganz andere Vorgehensweise überlegen. Dazu gehört auch das "Verschieben" der Elemente. Kann man das nicht anders lösen?

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, daß die Anhänge als Dateien in einem Ordner der Liste liegen. Der Ordnername ist dabei die ID des zugehörigen Listenelements. Du kannst Dir das z.B. mit Windows Explorer anschauen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog