SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Suche in Liste zeigt nicht alle Ergebnisse an

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
26 Beiträge
Same erstellt 6 Feb. 2019 16:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo alle,

wenn ich in das Suchfeld einer Liste einen Suchbegriff eingebe, so gibt SP mir nicht alle verfügbaren Ergebnisse wieder.

Ich konnte bislang keine Ursache ausmachen, habe aber auch keinen Zugriff auf die Zentraladmin. (nur Site Owner).

Habe ich da überhaupt eine Möglichkeit das Problem eigenständig zu lösen?

Danke im Voraus

LG

same

 

Alle Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Sperling Als Antwort am 8 Feb. 2019 09:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

Die Suche beschränkt sich m.E. auf die Informationen, die sich auch auf der dargestellten Seite wiederfinden.

Hast Du bspw. eine Liste mit 100 Zeilen und es werden auf der Seite nur 30 angezeigt, dann kannst Du auch nur Werte im Rahmen dieser 30 Zeilen suchen.

Du müsstest also das Limit für die Darstellung entsprechend hochsetzen, sodass unten auf der Seite keine Buttons zum Weiter- und Zurückblättern auftauchen.

 

Gruss,

 

Sperling

 

Ohne Rang
26 Beiträge
Same Als Antwort am 8 Feb. 2019 09:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Sperling,

genau das war es!

Vielen Dank für deine Hilfe, Ihr seid echt klasse!

LG

same

Ohne Rang
4 Beiträge
Sperling Als Antwort am 8 Feb. 2019 10:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

na prima, das freut mich aber, daß ich Laie auch direkt man etwas beitragen konnte.

 

:-)