SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Excel samt Versionshistorie umziehen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
81 Beiträge
Steffi81 erstellt 22 Jan. 2019 14:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.. Kollegen haben ein Pivot dermaßen wachsen lassen, dass es gute 25 GB erreicht hat. Wir wollen nun dieses (und noch paar andere zu große Dateien) archivieren und haben eine "Archiv-"Collection mit separater Datenbank erstellt. Wie bekomme ich nun diese Excel-Datei samt Versionshistorie der letzten 4 Jahre (die ist das Wichtigste) umgezogen/verschoben/kopiert?

Danke für Tipps, PowerShell Befehle und Weiteres ;-)

Alle Antworten

Ohne Rang
247 Beiträge
Tom Wendt Als Antwort am 24 Jan. 2019 08:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

ich würde versuchen, das mit einem PowerShell Script zu machen. Schau mal hier

http://www.sharepointdiary.com/2016/03/copy-files-between-document-libraries-using-powershell-in-sharepoint.html

Beste Grüße

Tom