SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Berechnete Spalte mit Nachschlagen

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 2 Followers

Top-200-Beitragsschreiber
Beiträge 69

Hi,

ich habe 2 Listen 1x Liste Kunde die eine Spalte Stundenlohn als Preis besitzt. Jetzt möchte ich in einer anderen Liste Tätigkeit diese Liste per Nachschlagen einbinden und dort die Spalte Stundenlohn für eine berechnete Spalte nutzen. Geht das?

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 610

Warum so kompliziert mit einer Nachschlagen-Spalte? Ein einfaches Auswahlfeld, das du in der Liste selbst pflegst, reicht meist schon. Oder willst du zum Stundenlohn noch weitere Informationen "nachziehen"?

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS