SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Berechnete Spalte mit Nachschlagen

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Steffen Först erstellt 5 Jan. 2019 13:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

ich habe 2 Listen 1x Liste Kunde die eine Spalte Stundenlohn als Preis besitzt. Jetzt möchte ich in einer anderen Liste Tätigkeit diese Liste per Nachschlagen einbinden und dort die Spalte Stundenlohn für eine berechnete Spalte nutzen. Geht das?

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 9 Jan. 2019 10:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Warum so kompliziert mit einer Nachschlagen-Spalte? Ein einfaches Auswahlfeld, das du in der Liste selbst pflegst, reicht meist schon. Oder willst du zum Stundenlohn noch weitere Informationen "nachziehen"?

Ich bin wieder (sporadisch) hier!