SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Community-Members

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Zehra erstellt 26 Nov. 2018 20:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine neue Community-Seite und möchte eine Email an alle Community-Members zuschicken indem ich eine Benachrichtigung für Ankündigungen für alle Community-Members einstelle. Mitglieder die neu in die Community eintreten werden automatisch in die Liste eingetragen. Kann ich da ein Workflow erstellen so das die Neuen Mitglieder automatisch eine Benachrichtigung für Ankündigung bekommen.

 

MfG

 

Zehra