SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Hover in der Navigation auf Mobilgeräten deaktivieren?!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler erstellt 21 Nov. 2018 14:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin in die Runde,

ich bin gerade dabei auf SharePoint 2016 ein mit Bootstrap responsives Design zu erstellen. Bisher alles mehr oder weniger gut. Bis auf das Menü. Auf Desktop-Auflösungen soll das "Fly-Out" beibehalten werden. Auf Mobilgeräten jedoch nicht. Da soll das Menü als Block herausfahren und Unterelemente erst bei Touch/Klick erscheinen.

Hatte das schon jemand umsetzen müssen oder ggf. andere Quellen hierfür an der Hand?