SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Ave point lizenz

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 20 Nov. 2018 16:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo . Ich weiss das gehört nicht hier rein aber vielleicht weiss das zufällig jemand : ob docave User lizenzbasiert ist oder Server lizenzbasiert. 

 

Dankbar für euer Feedback.

 

Gruß 

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 21 Nov. 2018 20:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

ich kann es dir nicht sagen, aber warum fragst du nicht einfach bei AvePoint an? Die werden dir das bestimmt sagen können.

Beste Grüße

Olaf

 

Ohne Rang
1 Beiträge
Robert Mulsow Als Antwort am 22 Nov. 2018 13:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo donSharePoint,

DocAve wird mittlerweile User-basiert lizensiert. Die Server-Lizensierung, war das Vorgängermodell.

Und wie man es kennt, je mehr Nutzer, desto geringer der Preis. Und generell gibt es immer flexiblen Spielraum, wenn man direkt mit AvePoint in Kontakt tritt.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Happy "SharePointing"!

Rob

 

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 22 Nov. 2018 16:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke Robert! 

 

Wenn du User sagst meinst du User im sharepoint oder anzahl User die mit dem Tool docave arbeiten????

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 23 Nov. 2018 18:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Thomas Lorenz von AvePoint hat mir gesagt userbasiert, kannst gern mit ihm Kontakt aufnehmen https://twitter.com/tlorenz77

 

Michael