SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Navigationsleiste anpassen bzw Unterlinks sofort anzeigen

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
PesFan23 erstellt 13 Nov. 2018 12:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hey, hier kommt gleich meine nächste Frage.

Ich recherchiere viel, doch wenn ich nichts finde Frage ich euch mal lieber ;)
Zum Üben habe ich mir eine Sharepoint Online Testumgebung gestalten, wo ich die Webseite so nachbaue wie es später gefordert wird, so kann ich am eigentlichen Projekt, welches von einem Kollegen schon angefangen wurde nichts kaputt machen.

Jetzt hab ich gesehen das in der Navigationsleiste, wenn ich auf z.B. Sites klicke, dann erst die Untermenüs auf gehen. Auf der Seite welche ich für mich zum Üben nehme ist aber ein festes Untermenü, also ohne ein Menü was erst aufgeht. Kann mir jemand sagen wie das funtioniert. 

 

Lieben Dank

Patrick