SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dateianhänge

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
26 Beiträge
Same erstellt 8 Nov. 2018 15:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Mitleidende :)

ich habe mal wieder eine (oder mehrere) Fragen zu denen ich leider bislang nichts im Netz finden konnte.

Frage 1: Ist es irgendwie möglich mehrere Dateianhänge (hier Bilder) in die selbe Zeile einer Objektbibliothek einzufügen und beide als Miniaturansicht darzustellen?

Frage 2: In einer Aufgabenliste kann ich problemlos Dateianhänge (Bilder) hinzufügen (auch mehrere). Leider wird in der Listenansicht nur die Büroklammer dargestellt. Auch kann man die Anhänge nur anzeigen/öffnen wenn man das Element in den Bearbeitungsmodus versetzt.

Gibt es hier die Möglichkeit:

a) die Anhänge direkt in der Listenansicht auszuwählen und zu öffnen?

b) auch hier eine Miniaturansicht der Bilder einfügen?

Vielleicht nutze ich da ja auch die völlig falschen Apps....würde mich über jeden Hinweis freuen!

LG

Same

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Nov. 2018 12:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das alles geht nicht ohne Programmierung.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
26 Beiträge
Same Als Antwort am 13 Nov. 2018 14:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Habs mir schon gedacht, trotzdem danke für die Bestätigung