SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Mehrfach-Auswahlfeld aus Dictionary auslesen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
DLoerch erstellt 18 Okt. 2018 19:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

Ich möchte Fragen ob jemand eine Idee hat wie folgendes zu bewerkstelligen wäre.

Ich habe ein Auswahlfeld in einer Liste mit Kontrollboxen, d.h. mehreren werten.

Die ausgewählten werte möchte Ich im SPD in einer Schleife auslesen, das Problem hierbei ist, dass Ich nicht weiß, wie die Daten im Dictionary gespeichert werden, bzw. wie die Key Values heißen.

meine erste Idee war folgende:

wf1

 

Leider funktioniert es so nicht.

Ich hoffe Ich konnte es einigermaßen erklären und jemand hat vielleicht eine Idee.

Viele Grüße und schon einmal Danke, 

Denis