SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Notes (Notiz) auf mysite

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Axel erstellt 10 Okt. 2018 11:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir nutzen auf der mysite das Webpart Notiz. Wo genau werden diese Notizen gespeichert? Ich finde keine assoziierende Liste oder Bibliothek.

Danke im Voraus für einen Tipp.

 

Gruß

Axel

Alle Antworten

Ohne Rang
247 Beiträge
Tom Wendt Als Antwort am 12 Okt. 2018 08:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Axel,

was meinst du mit Notiz? Wenn du OneNote meinst, das findest du unter Websiteinhalte - Website Objekte.

Beste Grüße

Tom

Ohne Rang
77 Beiträge
Frank Als Antwort am 12 Okt. 2018 11:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Alex,

wenn Du die Pinnwand meinst, die Kommentare werden im Kontext der User Profile Dienstanwendung gespeichert. In der Administrationsoberfläche der Dienstanwendung findest Du unter dem Punkt "MySite Settings" den Punkt "Manage Social Tags and Notes", dort findest Du die Einträge. Alternativ sollte man auch per Powershell diese auslesen können.

Viele Grüße
Frank

https://frankeisel.de