SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Inhaltsabfrage über (fast) die ganze Farm

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
81 Beiträge
Steffi81 erstellt 4 Okt. 2018 12:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

bei uns arbeiten die Kollegen pro Projekt auf einer Projektseite. Jede Projektseite liegt in einer anderen WSC. Nun möchte ich gerne eine Startseite für die Projektarbeit basteln, wo all diese Projektseiten aufgelistet sind, natürlich berechtigungsabhängig in der Ansicht, so dass die Kollegen die Startseite betreten und "ihre" Projekte sehen.

Habt ihr einen Tipp, wie ich das anstellen kann?

Das Webpart für Inhaltsabfragen funktioniert ja maximal pro WSC, auch beim Inhaltssuche-Webpart scheitere ich an der Stelle.

Danke und Grüße

Steffi

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Okt. 2018 13:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das ist ein klassischer Fall für die Suche. Verwende ein Suchergebnis-Webpart und konfiguriere es so, daß es nur die gewünschten Teile anzeigt, z.B. nur Websites.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog