SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Neues Formularfeld zu Aufgaben hinzufügen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
J1893 erstellt 25 Sept. 2018 13:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe zu einem Aufgabenfeld neue Spalten hinzugefügt. In der Tabelle werden sie auch angezeigt. Wenn ich allerdings eine neue Aufgabe hinzufügen möchte, dann erscheinen die neuen Spalten nicht im Eingabeformular, d.h. ich kann sie nicht befüllen.

In den Listeneinstellungen werden sie zwar angezeigt, aber sind nicht markiert als "verwendet in Aufgaben". Wie kann ich diese Markierung setzen bzw. wie schaffe ich es, dass die neuen Felder im Eingabeformular erscheinen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Sept. 2018 14:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das Stichwort lautet "Inhaltstypen". Gehe in die Listeneinstellungen und dort auf den gewünschten Inhaltstyp. Füge die Spalte dort dem Inhaltstyp hinzu.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog